Hünnekens - Der STIHL Fachhändler am Niederrhein

Wir sind ihr Experte bei allen STIHL Produkten. Von Kauf bis zur Inspektion und Reparatur.

Ihr STIHL Fachhändler in Straelen am Niederrhein!

Seine erste Motorsäge entwickelte Firmengründer Andreas Stihl im Jahr 1926. Sein Antrieb: „Den Menschen die Arbeit mit und in der Natur erleichtern." Dieser Leitsatz hat bis heute noch eine zentrale Bedeutung. STIHL richtet seine Produkte konsequent an den Bedürfnissen seinerer Kunden aus.

Seit seiner Gründung vor über 90 Jahren hat sich das Unternehmen von einem Einmann-Betrieb zu einem international tätigen Motorsägen- und Motorgerätehersteller entwickelt. Aus innovativen Ideen, eigenem Know-how und detailgenauer Wertarbeit entstand eine breite und stetig wachsende Produktpalette.

Seit 1971 ist STIHL die meistverkaufte Motorsägenmarke der Welt. Immer bestimmt die Firma STIHL mit herausragenden Innovationen den Markt. Auch in Zukunft wird sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und an ihren Werten festhalten. Denn nur eine Ausrichtung an dauerhaften Prinzipien führt zu nachhaltigem Erfolg. STIHL ist stolz, auf über 90 Jahre Firmengeschichte zurückzublicken.

Stihl

STIHL - Über 90 Jahre Erfahrung

Mit seiner über 90 jährigen Erfahrung hat der STIHL Konzern eine erhebliches Know-How in Sachen Garten- und Motorgeräte erlangt. Durch die Übernahme der Viking Tirol konnten zusätzliche Geschäftsfelder gesichert werden. neustes Steckenpferd ist die Akku Technik, Smarte Maschinenverwaltung und Mähroboter bei STIHL. 


Unser Service

Bei uns bekommen Sie besten Service rund um das Thema STIHL. Fachberatung, Einweisung, Service, Mietprodukt und vieles mehr. Bei Hünnekens finden Sie das STIHL rundum Paket am Niederrhein.
Unsere Adresse:

Gutenbergstr. 1-2 47638 Straelen

Telefon

+49 (0) 28 34 / 94 29 50

WhatsApp

Ihre Anfrage per WhatsApp Chat. Unser Service Team: +49 (0) 28 34 / 94 29 50

E-Mail

info@huennekens.eu

Die Hünnekens Hotline & WhatsApp Chat unter:

Servicezeiten
Mo:
08:00 - 18:00 Uhr
Di:
08:00 - 18:00 Uhr
Mi:
08:00 - 18:00 Uhr
Do:
08:00 - 18:00 Uhr
Fr:
08:00 - 18:00 Uhr
Sa:
09:00 - 12:00 Uhr